José Maréchal Food & Glas

Inhaltsangabe zu „Food & Glas“ von José Maréchal

Glas für Glas, Löffel für Löffel - Freunde und Gäste werden von Ihren Kochkünsten begeistert sein! Hier kommen 100 Köstlichkeiten, die, raffiniert im Glas serviert, nicht nur die Papille, sondern auch die Pupille erfreuen. Klassisch-Raffiniertes wie Jakobsmuscheln mit Blutwurst und grünem Apfel, exotische Genüsse wie Garnelen mit Curry & Mango, Süßes wie Zitrusfrüchte-Flammeri mit Brioche entfalten ein Feuerwerk der Farben, Aromen und Texturen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Food & Glas" von José Maréchal

Food & Glas
    thursdaynext

thursdaynext

16. February 2011 um 14:07

Optisch sehr lecker, nicht alltagstauglich . Ein paar geschmacklich interessante Sächelchen sind dabei. Viel Chichi für ambitionierte Fieselkramköche mit
    Zeit.