José María Domínguez Langenscheidt praktisches Lehrbuch Spanisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt praktisches Lehrbuch Spanisch“ von José María Domínguez

Das vorliegende Lehrbuch stellt eine umfassende Einführung für diejenigen dar, die sich, über das Ziel einer bloßen Verständigungsmöglichkeit hinausgehend, eingehender mit dem Studium der spanischen Sprache befassen möchten. Nach Durcharbeitung der Lesestücke, die den Lernenden mit den mannigfachen Ausdrucksformen des heutigen spanischen Lebens vertraut machen, und der daraus entwickelten Übungen wird der Lernende in der Lage sein, die fremde Sprache zu verstehen und sich korrekt auszudrücken. Die Grammatik ist folgerichtig aus den Lesestücken entwickelt und wird in klarer, übersichtlicher Form dargestellt. Die Angabe der Aussprache erfolgt in der Internationalen Lautschrift. Der umfangreiche Anhang enthält u.a. ein spanisch-deutsches Wörterverzeichnis sowie ein ausfühlriches Sachregister. Zu diesem Lehrbuch sind ergänzende Schallplatten und Text-Casetten erschienen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie