Mi planta de Naranja Lima/ My Plant of Orange-Lime

von José Mauro de Vasconcelos
Mi planta de Naranja Lima/ My Plant of Orange-Lime

Inhaltsangabe zu "Mi planta de Naranja Lima/ My Plant of Orange-Lime"

Sesé kann es einfach nicht lassen, ständig fallen dem fantasievollen Jungen neue Streiche ein, für die er auch prompt zu Hause bestraft wird. Um seinem arbeitslosen Vater zu helfen, arbeitet er als Schuhputzer. Oder er schwänzt die Schule, um auf der Straße zu singen. Immer erobert er im Sturm die Herzen der Menschen. Und im Garten findet er in einem Orangenbaum seinen besten Freund, dem er sein Herz ausschütten kann. Eines Tages trifft er sogar «den besten Menschen von der Welt», ein Glück, das nur von kurzer Dauer ist.§Ein Buch voller Fantasie und Traurigkeit, und dennoch offen für die Schönheit des Lebens.

ISBN:9789500204446
Sprache:Spanisch