José Messana José Messana

Inhaltsangabe zu „José Messana“ von José Messana

Es gibt verschiedene Faktoren, die das Betrachten dieses Buches von Jose Messana zu einem wahren Genuß machen. Einer ist sicher die Wahl der Models und der andere ist das geheimmisvolle Spiel von Licht und Schatten. Seine Models bezeichnet Messana als sein größtes Kapital, deshalb betrachtet er sie auch als vollwertige Partner. Kaum verwunderlich, daß Casting und sorgfältige Auswahl der Models einen großen Teil der Prokuktionsvorbereitungen darstellen. Tatsächlich sucht er teilweise sehr langen nach dem geeigneten Model für eine von ihm erdachte Bildkomposition.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden