Worte des »ärmsten Präsidenten der Welt« José Mujica

Worte des »ärmsten Präsidenten der Welt« José Mujica

Das neue Buch von José Mujica erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Worte des »ärmsten Präsidenten der Welt« José Mujica" als Softcover bei Nomen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Worte des »ärmsten Präsidenten der Welt« José Mujica"

»Es scheint so, als seien wir nur deshalb auf dieser Welt, damit wir konsumieren und konsumieren.« José Mujica

Erstmals in deutscher Sprache präsentiert »Worte des ›ärmsten Präsidenten der Welt‹« Weisheiten und eine kurze Biografie von José Mujica. Im Stile der Kultbücher »Worte des Vorsitzenden Mao Tse-Tung« und »Worte des Vorsitzenden Gregor Gysi« präsentiert es Zitate zu folgenden Themen: Der Mensch Mujica – der Präsident Mujica – die menschliche Natur – Politik und Wirtschaft – der Staat – Drogenpolitik – Ehe für Alle – Globalisierung – der Westen – Entwicklung – internationale Beziehungen – Materialismus – Konsumzwang – Kapitalismus und Marktwirtschaft – globale Ungleichheit – globale Ressourcen – Weltfrieden.

Verlag:Nomen Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018