Spirou & Fantasio, Band 46: Der Mann, der nicht sterben wollte

Spirou & Fantasio, Band 46: Der Mann, der nicht sterben wollte

Inhaltsangabe zu "Spirou & Fantasio, Band 46: Der Mann, der nicht sterben wollte"

Da will Fantasio einfach nur nett sein und sieht auf dem leerstehenden Anwesen eines verstorbenen Onkels nach dem rechten. Womit er nicht rechnen konnte: Er platzt mitten hinein in ein Familientreffen der besonderen Art. Sein Onkel scheint der Nachwelt ein geradezu fantastisches Geheimnis hinterlassen zu haben, von dem nun alle der hier Anwesenden profitieren wollen - koste es, was es wolle! Ehe Fantasio sich versieht, sind Spirou, Pips und er in eine rasante Verfolgungsjagd quer über den Erdball verwickelt, die im Dschungel von Guaracha ein Ende findet. Hier kommt es zum dramatischen Showdown. Carlsen spendiert dem Album zudem 8 Bonus-Seiten mit Begleitmaterial.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2006