José Munuera Spirou präsentiert 1: Zyklotrop: Die Tochter des Z

Inhaltsangabe zu „Spirou präsentiert 1: Zyklotrop: Die Tochter des Z“ von José Munuera

In der neuen Reihe "Spirou präsentiert..." werden den beliebtesten Nebenfiguren aus dem Spirou-Universum eigene Geschichten gewidmet. Den Auftakt macht der Zyklotrop mit dem Titel: "Die Tochter des Z". Zeichner des ersten Bandes ist Munuera, der jahrelang auch die Hauptreihe "Spirou und Fantasio" gezeichnet hat.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1