José Peñín Guía Peñín

Inhaltsangabe zu „Guía Peñín“ von José Peñín

Wer spanische Weine liebt, kommt an diesem Weinatlas nicht vorbei! Seit über 25 Jahren ist der PENIN Spaniens Weinführer Nummer 1. Auch in diesem Jahr prüfte und bewertete der renommierte Weinverkoster José Peñín spanische Weine. Weinliebhaber finden auf über 1.000 Seiten detaillierte Informationen zu ausgesuchten Weinsorten, nützliche Einkaufstipps sowie ein Register mit sämtlichen Weinsorten und Bodegas.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437