Der Silva-Mind Schlüssel zum Inneren Helfer

Der Silva-Mind Schlüssel zum Inneren Helfer

Inhaltsangabe zu "Der Silva-Mind Schlüssel zum Inneren Helfer"

Der Schlüssel zum inneren Helfer

Mit den Kräften unserer Intuition finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme, jenem verborgenen Helfer, der uns mit unserem höheren Selbst und den unserem Alltagsbewusstsein unzugänglichen Dimensionen der Realität verbindet. Wenn wir lernen, auf diesen Helfer zu hören, zeigt er uns die Lösung für unsere Probleme und führt uns durch unsere Lebenskrisen.

Die Silva-Mind-Methode hat weltweit Millionen Menschen geholfen, ihre Probleme zu lösen. Im Mittelpunkt dieser Methode stehen dynamische Meditation und positive Imagination.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2004