José Silva , Philip Miele Silva Mind Control

Inhaltsangabe zu „Silva Mind Control“ von José Silva

Die universelle Methode zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit durch - Überwindung von Stresssituationen - Verbesserung des Gedächtnisses - Steigerung der Schaffenskraft auf allen Gebieten - erfolgreiche Bekämpfung von Süchten und Abhängigkeiten - Aktivierung geistiger Heilkräfte Schlüssel zur Beherrschung aller im Leben auftauchenden Probleme ist bei Silva-Mind die Aktivierung jener entspannten Bewusstseinsebene, die Alpha-Grundstufe genannt wird und von der praktisch alle Lebensabläufe gesteuert werden.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Silva Mind Control" von José Silva

Silva Mind Control

Willie Amadeus

21. February 2010 um 17:20

Hilfe zur Aktivierung es kreativ-intuitiven Kanals... In der Oberstufe zur Erlernung der hier sogenannten "subjektiven Kommunikation", wie man sich (auf Seelen-Ebene) mit einem anderen etwas bewusst "ausmacht", um die Begegnung, die Interaktion, das Gespräch gelingen zu lassen... Weiteres Buch: Die Methode für Führungskräfte; vgl. NLP, Visualisierung, Empathie, Synergie & co-Kreation vgl. Arbeit mit Engel-Energie; Buch: Warum Engel fliegen können Nach einem Kurs für autogenes Training tat ich mich leicht die im Buch beschriebenen Übungen aufzunehmen und umzusetzen...