von José Silva und Philip Miele

Inhaltsangabe zu "Silva Mind Control: Die universelle Methode zur Steigerung der Kreativität und Leistungsfähigkeit des menschlichen Geistes"

Die Silva-Mind-Methode hat weltweit Millionen Menschen geholfen, ihre Probleme zu lösen.

Im Hörbuch " Silva Mind Control: Wecken Sie Ihre verborgenen Kräfte" stellt der berühmteste US-amerikanische Parapsychologe José Silva seine einzigartige Methode zur Entwicklung innerer Kraft dar. Im Mittelpunkt dieser Methode stehen dynamische Meditation und positive Imagination.

Mit den Kräften unserer Intuition finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme, jenem verborgenen Helfer, der uns mit unserem höheren Selbst und den unserem Alltagsbewusstsein unzugänglichen Dimensionen der Realität verbindet. Wenn wir lernen, auf diesen Helfer zu hören, zeigt er uns die Lösung für unsere Probleme und führt uns durch unsere Lebenskrisen.

Mithilfe der Silva-Mind-Methode werden Sie:

Ihre Krankheiten heilen;

alle finanziellen Schwierigkeiten überwinden;

Ihre Beziehungsprobleme lösen;

Beistand und Hilfe in Krisensituationen finden.

Publisher's edition copyright © 2018 by Creative Job, LLC. Copyright © 1977 by José Silva. All Rights Reserved. Published by arrangement with the original publisher, Simon & Schuster, Inc.

ISBN:B07BHBMYLR
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei