Joscha Feth Dynamische Webseiten mit Flash und PHP, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Dynamische Webseiten mit Flash und PHP, m. CD-ROM“ von Joscha Feth

Flash ist die beliebteste Technologie zur Programmierung grafisch aufwändiger Websites. Doch Flash allein erlaubt nicht die individuelle Anpassung seiner Inhalte an das Surfverhalten der Nutzer. Erst die Kombination mit PHP ermöglicht es, Flash-Inhalte in Datenbanken abzulegen und sie von dort auf den Bildschirm des Nutzers zu bringen, abgestimmt auf seine Aktionen und Verhaltensprofile.§§"Dynamische Webseiten mit Flash und PHP programmieren" ist ein Thema, das selbst im Internet nur auszugsweise in einigen wenigen Tutorials abgehandelt wird. Der Bedarf nach Information ist hoch: Zum einen gewinnt Flash mit der Anbindung an PHP Zugang zur Webprogrammierung mit Open Source-Tools, zum anderen steht PHP-Anwendern mit der Anbindung an Flash ein Webdesign-Tool zur Verfügung, das höchst professionelle und ästhetische Ergebnisse erlaubt.§§Dieses Buch bewegt sich konsequent allein auf der Schnittstelle zwischen Flash und PHP und bietet damit bislang undokumentiertes, in der Praxis gewonnenes und erprobtes Insider-Wissen. Der in der Flasher-Szene bekannte Autor Joscha Feth beschreibt alles, was der erfahrene Flash-Programmierer zur Dynamisierung seiner Inhalte mit PHP benötigt. Der Aufbau des Buches ist modular: Jedes Kapitel stellt einen Baustein dar, den der Leser zur Verwirklichung seiner Gesamtlösung heranziehen kann.

Magic Kitchen

kassandra1010