Joscha Sauer Ein Buch?! Besser als Gold!

Inhaltsangabe zu „Ein Buch?! Besser als Gold!“ von Joscha Sauer

Natürlich ist ein Buch besser als Gold! Noch viel besser natürlich, wenn es randvoll mit Nichtlustig-Cartoons von Joscha Sauer ist, so wie dieser Band der Sammelbandausgabe. Mit ihm ist die Sammelbandausgabe Nichtlustig komplett. Wer Wert auf eine vollständige Ausgabe legt, braucht dafür:
Das Buch mit dem Schaf auf der ToiletteDas Buch mit dem Sinn für HumorDas Buch mit dem leisen PupsDas Buch mit der VampirenteEin Buch?! Besser als Gold!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben