Joscha Sauer , Joscha Sauer Nichtgeburtstag

Inhaltsangabe zu „Nichtgeburtstag“ von Joscha Sauer

Herzlichen Glückwunsch! Nichtgeburtstag ist kein gewöhnliches Cartoonbuch, sondern eine Cartoontorte! Das runde Geburtstagsbuch mit hochklappbaren Kerzen und Lemming ist ein großartiges Geschenk - nicht nur für Nichtlustig-Fans.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Genial, wie immer

Nichtgeburtstag

Freakshowactress

04. February 2014 um 18:59

Meine Begeisterung beginnt schon beim Cover, das man zu einer Lemming-Geburtstagstorte umbauen kann. Die Cartoons sind, so wie immer, genial. Ich liebe Joscha Sauers schwarzen Humor und die Ironie mit der er die Cartoons zeichnet. Ich weiß schon wer das zu seinem Nichtgeburtstag Kriegen wird.