Joscha Sauer Nichtlustig

Inhaltsangabe zu „Nichtlustig“ von Joscha Sauer

Achtung, limitiert! Jetzt heißt es schnell sein für alle, die sich vier exklusive, qualitativ hochwertige Magnete mit Cartoons von Joscha Sauer sichern wollen. Die gibt es in der kurzzeitig verfügbaren Sonderausgabe von Nichtlustig 1 dazu! Einfach so!

Herrlich absurder Humor - doch lustig!

— kfir

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

vormi

14. October 2012 um 23:57

Der Name ist hier für mich Programm und ich habe es auf der Hälfte abgebrochen.
    Schade, ich habe mich immer für einen humorvollen Menschen gehalten.
    Die wenigsten Cartoons haben mir auch nur ein müdes lächeln abgerungen, dann bin ich wohl nicht auf dieser Humorlänge.

Izzylie

26. March 2009 um 13:56

Wohl lustig ;)

Chaneira

06. November 2008 um 03:11

Diese Art von Humor liebt man oder hasst man schätze ich. Es ist einfach herrlich abstrakt und ich könnte mich darüber kringeln. Kann aber auch verstehen, wenn es jemand wirklich "nicht lustig" findet.

kfir

06. October 2007 um 14:36

Zugegeben, manche werfen sich bei Joscha Sauer weg vor Lachen, manche finden die Comics einfach nur "nichtlustig". Man beobachte die Leute in der Buchhaltung... Ich persönlich kann diese Cartoons jedem mit einem Hang zum leicht Morbiden nur ans Herz legen. Sie sind klar gezeichnet, auf den Punkt gebracht und so herrlich schön schwarz. Teilweise muss man schon ein wenig nachdenken, um "um die Ecke zu kommen" oder einen Wortwitz zu verstehen, aber das ist ja gerade das Schöne daran. Die "Charaktere" sind teilweise einzigartig und man kann sich schon auf die "Fortsetzung" eines Cartoons freuen. Jeder hat seine eigene kleine Welt der Absurditäten. Ausserdem bin ich bekennender Lemminge-Fan! Dieser treu-doofe Blick...! Was ist jetzt anders bei dieser Sonderausgabe? Ausser der Beilage der vier biegsamen, flachen Magnete garnichts. Die Magnete sind gut verarbeitet, halten selbst einen dickeren Umschlag sicher am Kühlschrank, zeigen vier unterschiedliche Comics mit Text und werden zur Zierde der Küche. Zum Glück ist dieses Buch der normalen Edition gleich, so dass man sich nicht wegen einer handvoll neuer Comics nochmal Teil 1 kaufen muss. Ich denke, diese Mehrwert-Auflage soll uns und den Handel schon mal auf "NichtLustig 4" vorbereiten. Kann ich diese Sonderausgabe empfehlen? Naja, ein Neuling sollte danach Ausschau halten, man bekommt etwas mehr für sein Geld, ein Vollständigkeits-Sammler kommt sowieso nicht darum herum.