Joscha Sauer Nichtlustig

Inhaltsangabe zu „Nichtlustig“ von Joscha Sauer

Die Homepage www.nichtlustig.de von Joscha Sauer ist längst Kult! Rund 30.000 Leute sehen sich derzeit Tag für Tag die Gags mit verrückten Clowns, sensiblen Yetis, selbstmordgetriebenen Lemmingen und Herrn Riebmann, der in der Wand wohnt, an. Die Highlights aus dem digitalen Schaffen des sensiblen Künstlers kann man jetzt in der Buchreihe 'nichtlustig' nachlesen. Garantiert völlig witzlos!

Herrlich absurder Humor - doch lustig!

— kfir

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben