Mein lustiger Schneemann

Cover des Buches Mein lustiger Schneemann (ISBN: 9783845844435)

Das neue Buch von Joschi Mühl erscheint am 4. Oktober 2021 mit dem Titel "Mein lustiger Schneemann" als Pappbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Mein lustiger Schneemann"

Bald ist Weihnachten ...

Die lustig gereimte Vorlesegeschichte um den Schneemann, der des Nachts im Garten steht und auf den Weihnachtsmann wartet, versüßt schon den Allerkleinsten die Weihnachtszeit. Zu Weihnachten, für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender - dieses Buch mit stabilen Pappseiten eignet sich als wundervolles Geschenk für Kinder ab 18 Monaten.

Weihnachtlicher Vorlesespaß

Ein Schneemann steht des Nachts im Garten. Da sieht er am Himmel einen hellen Schein. Es ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten, der den Kindern Geschenke bringt. Während der Weihnachtsmann im Haus die Geschenke verteilt, beißt das Rentier dem Schneemann ein Stück von seiner Nase ab. Oh je! Ob der Weihnachtsmann dem Schneemann wohl eine neue Nase schenkt?
Das lustige Bilderbuch in Schneemannform garantiert weihnachtlichen Vorlesespaß für die ganze Familie!

• Zauberhaft illustriert: Denitza Grubers farbenfrohe Bilder sorgen für Weihnachtsstimmung
• Erstes Vorlesen: Die lustig gereimte Geschichte ist für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet und ein ideales Geschenk für den Adventskalender oder zu Weihnachten
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition