Joschi von Sárközy Wie´s Leben spielt, spielt´s manchmal mit.

Inhaltsangabe zu „Wie´s Leben spielt, spielt´s manchmal mit.“ von Joschi von Sárközy

Das wissen wir alle. Das erleben wir tagtäglich. Manchmal ist das Leben aber auch einfach nur urkomisch, ja, regelrecht skurril und voller unsympathischer Momente. Momente, wo wir uns verkriechen wollen. Aber auch nur loslachen wollen. Eben, wie das Leben spielt, spielt´s manchmal mit. In diesem Buch sind solche Geschichten drin.
Zum Lesen, hören, lachen, wundern, und sich selbst erkennen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte