Jose DeChamp Aphrodite Schatzsucherin

Inhaltsangabe zu „Aphrodite Schatzsucherin“ von Jose DeChamp

Eine Musikerin, die aufbricht um einen Schatz zu finden und zugleich auf der Flucht ist.
Liebesbegegnung, Traumzeit und Odyssee. Endlich Hoffnung, als spirituelle Urmutter Aphrodite der Suchenden zur Hilfe kommt. Abenteuerliche Reise von einer delphischen Insel in die harte Rockszene Londons - und endlich zu dem Schatz............................................................................... “Es war einmal. Vor nicht so langer Zeit. In einer Bar, auf einer vergessenen Insel im Meer traf sie ihn. Was sie für ein Wunder hielt und er - doch das mag er selber wissen lassen. Denn hier ereignete sich das, was die Suchende später meine Wiederkehr nennen sollte; die Wiederkehr der Aphrodite."
So beschreibt Göttin Aphrodite ihren Einfluss auf Ereignisse, die die Protagonistin Zsófia in ein außerordentliches Abenteuer katapultieren......................................................................................................Geschichte eines uralten Gaia Wissens oder Erden Wissens - welches vor langer Zeit als weiblich verstanden wurde. Auch eine Geschichte der Hoffnung das Menschen heilen können. Diese Gabe mag neben der Liebesfähigkeit einer der grössten Schätze sein, die wir besitzen.

Aussergewöhnlich und Genre übergreifend. Eine wunderbare Musiker Liebesgeschichte und doch so viel mehr!

— ElkeBerger

Ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen und werde wohl den Rest des Wochenendes weiterlesen.

— jack70

Eine Musikerin, die aufbricht um einen Schatz zu finden, aber zugleich auf der Flucht ist. Eine grosse Rock'n'Roll Liebe.

— JoseDechamp

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Die Aphrodite Schatzsucherin

Aphrodite Schatzsucherin

ElkeBerger

05. June 2016 um 20:57

Bin auf eine Empfehlung hin zu diesem Roman gekommen und wie schon an anderer Stelle geschrieben, er hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Geschichte der Jazzmusikerin Zsofia ist ungewöhnlich und gibt einen tiefen Einblick in die Welt einer Frau, die Furchtbares durchgemacht hat und dennoch mutig ihren Weg findet. Mit ihr werden ihre Musikerfreunde lebendig. Reisende Jazz und Flamenco Musiker - eigenwillige Personen, so packend geschildert, dass ich schliesslich das Gefühl hatte sie alle zu kennen und sie vermisste, als die Geschichte zu Ende war. Spirituelle Traumreisen werden in eine Londoner Gegenwart eingebunden. Sie bringen ein märchenhaftes Element in die dramatischen und manchmal erschreckenden Ereignisse. Der Ausgang de Geschichte ist überraschend und wunderschön.

• Magisch. Spannend. Traurig. Wunderbar. Schön.

Aphrodite Schatzsucherin

jack70

05. June 2016 um 01:35

Ein tiefgründig, spannender Musikerroman, mit verblüffenden Wendungen und beflügelnden Ideen. Eine Schatzsuche, eine Liebesgeschichte an die Musik und an das Leben selbst und ein wahrer Schatz!