Jose Frechette Kurzschluss in der Liebesleitung

Inhaltsangabe zu „Kurzschluss in der Liebesleitung“ von Jose Frechette

He, du da! wird sie von den meisten genannt, ihren Walkman hat sie sogar nachts auf den Ohren, und wären da nicht ihr kleiner Bruder und Eigelb, der Familienzeisig, hätte sie wohl oft den Eindruck, als existiere sie überhaupt nicht. Bis... ja, bis zu dem Tag, da sie auf Chromo und Som trifft, das verrückte Pärchen mit dem flippigen Outfit. He, du da! übt sich zunächst im Lippenablesen und genauen Beobachten der beiden, kommt dann aber in Kontakt mit Ihnen. Und von da an steht ihr gesamtes Seelen- und Gefühlsleben völlig auf dem Kopf. Denn plötzlich merkt sie, daß sie so uninteressant ja gar nicht ist.

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

[2/5] Fürchterliche Protagonistin, unausgereifte Welt, unglaubwürdiges Setting, teilweise vorhersehbar, unnötige Instant-Liebe. Anstrengend.

JenniferKrieger

Will & Layken - Eine große Liebe

Ein toller Sammelband. Drei Geschichten in einem Buch vereint. Die Lovestory ist wunderschön. ❤️

Pia23_kherraz

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Spannung & Emotionen pur. Einfach super!

Stone10

The Hate U Give

Trifft mitten ins Herz und ist sehr Gesellschaftskritisch

Einhornkeks

Goldener Käfig

Tolles Buch mach mich wie immer fertig! Ich Freunde mich und hoffe band 4 kommt raus. Kann es nicht in Worte fassen.

Bookofsunshine

Snow

Trotz einiger Kritikpunkte bin ich begeistert.

SelectionBooks