Jose Frechette Kurzschluss in der Liebesleitung

Inhaltsangabe zu „Kurzschluss in der Liebesleitung“ von Jose Frechette

He, du da! wird sie von den meisten genannt, ihren Walkman hat sie sogar nachts auf den Ohren, und wären da nicht ihr kleiner Bruder und Eigelb, der Familienzeisig, hätte sie wohl oft den Eindruck, als existiere sie überhaupt nicht. Bis... ja, bis zu dem Tag, da sie auf Chromo und Som trifft, das verrückte Pärchen mit dem flippigen Outfit. He, du da! übt sich zunächst im Lippenablesen und genauen Beobachten der beiden, kommt dann aber in Kontakt mit Ihnen. Und von da an steht ihr gesamtes Seelen- und Gefühlsleben völlig auf dem Kopf. Denn plötzlich merkt sie, daß sie so uninteressant ja gar nicht ist.

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Sozusagen die perfekte Dystopie mit tollen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen!

JuliaSperfeldt

Wintersong

Toller Schreibstil, mit der Geschichte, dem Setting und den Charakteren wurde ich allerdings leider nicht warm.

_Vanessa_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Buch, dass mich definitiv überzeugt hat. Klare Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Leider wird es keine Fortsetzung geben aber man kann sich ja verschiedene enden denken cold&renay

lulaby

Constellation - Gegen alle Sterne

Meiner Meinung nach keine Gute Story. War nicht spannend!

thea_lutz

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Das Buch ist sehr gut geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen. Bin schon auf den 2. und 3. Band gespannt.

thea_lutz