Jose Lutzenberger Wege aus der Ernährungskrise

Inhaltsangabe zu „Wege aus der Ernährungskrise“ von Jose Lutzenberger

Wer ist nicht ratlos angesichts BSE, MKS oder Genmais. Dabei liegen die Antworten aus der Krise so nah. Jose Lutzenberger, Träger des alternativen Nobelpreises, und Franz-Theo Gottwald, Vorstand der Schweisfurth-Stiftung, rechnen ab mit einer globalen Nahrungsmittelindustrie, der es nur um Profit und nicht um unser Wohlbefinden geht. Sie zeigen, wie unsere Ernährung wieder auf gesunde Beine gestellt werden kann. Die Antworten auf die Ernährungskrise sind überraschend einfach, wenn wir uns auf unsere lokale Esskultur besinnen und unsere Nahrungsmittel besser nutzen.§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi