Die große Reise des kleinen Marcelino

von Jose M. Sanchez-Silva
Die große Reise des kleinen Marcelino

Inhaltsangabe zu "Die große Reise des kleinen Marcelino"

Illustr. 126 S.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Herder, Freiburg
Erscheinungsdatum:01.04.1994

annikkis avatar
    annikkivor 9 Jahren
    Rezension zu "Die große Reise des kleinen Marcelino" von Jose M. Sanchez-Silva

Dies ist der zweite Band vom kleinen Marcelino. Dieses Buch beginnt da wo das erste aufhört. Marcelino ist gestorben und nun errinern sich die Mönche an seine Streiche, gleichzeitig begleitet man Mercelino auf seiner Reise in den Himmel wo er endlich jemanden ganz besondern sieht!
    Eine gute und lieb erzählte Geschichte doch für meinen Geschmack einfach zu religös und teilweise auch zu brutal um es kleinen Kindern vorzulesen.