Jose Molina , Simone Bianchi Spider-Man: Göttliche Gnade

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: Göttliche Gnade “ von Jose Molina

Obwohl Spider-Man Peter Parker globaler denn je agiert, passt er noch immer auf seine Heimat New York auf. Als im Stadtteil Harlem ein Toter aus seinem Grab verschwindet, macht sich der Netzschwinger auf die Suche. Die führt ihn ins Revier des Heldenteams der Santerians und in die Gefilde fremder Religionen und schwarzer Künste ...

Artwork vom italienischen Superstar Simone Bianchi (ASTONISHING X-MEN)

Von TV-Autor Jose Molina ("Firefly", "Marvel's Agent Carter")

Spider-Man auf der Suche nach einem wandelnden Toten

Tatsächlich mal ein Spidey, der mich so gar nicht vom Hocker gerissen hat. Geschichte mit einigem Potential aber mE zu holprig umgesetzt.

— KingLouie

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1