Jose Silva Die Silva Mind-Control Methode für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Die Silva Mind-Control Methode für Führungskräfte“ von Jose Silva

Danke für den Tip, klingt gut, das Buch werde ich mir auch kaufen. LG

— Wendy
Wendy

Super, vor allem als Fortsetzung nach einem Kurs für autogenes Training...

— Willie Amadeus

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Die Silva Mind-Control Methode für Führungskräfte" von Jose Silva

Die Silva Mind-Control Methode für Führungskräfte

21. February 2010 um 17:34

Die SILVA mind-control-Methode erlebte ich als große Hilfe zur Aktivierung es kreativ-intuitiven Kanals... In diesem Buch, quasi die "Oberstufe" das Erlernen der hier sogenannten "subjektiven Kommunikation", wie man sich (auf Seelen-Ebene) mit einem anderen etwas bewusst "ausmacht", um die Begegnung, die Interaktion, das Gespräch gelingen zu lassen... Und das "Experten-Hearing" - Ein Aufstellungsprozess in der Phantasie oder mit Schreibwerkzeug - zur Klärung der inneren Stimmen oder als kreative Abfragemöglichkeit div. Vorbilder und Kapazitäten... (auch als Vorübung zum Channeln...) vgl. NLP, Visualisierung, Empathie, Synergie & co-Kreation vgl. Arbeit mit Engel-Energie; Buch: Warum Engel fliegen können Nach einem Kurs für autogenes Training tat ich mich leicht die im Buch beschriebenen Übungen aufzunehmen und umzusetzen...