Mein 'eckiges' Lebensrad

Cover des Buches Mein 'eckiges' Lebensrad (ISBN:9783844223293)

Inhaltsangabe zu "Mein 'eckiges' Lebensrad"

Eine junge Frau, in den letzten Jahren des 2. Weltkrieges unehelich geboren, versucht über Jahre ihre Wurzeln zu finden.
Beruflich sehr erfolgreich, gerät sie durch Zufall unter Jenseitskontakte, Mystik, die ihr durch Mitteilungen unterschiedlicher Art und Weise vorgaukeln, nach jeder Sitzung kurz vor der Erkenntnis zu stehen. Durch ihre Abhängigkeit ist der Blick für die so nahe liegenden echten Hinweise getrübt. Sie benötigt viele negative Erfahrungen und eigene Selbsterkennung, um sich aus diesen Abhängigkeitsfängen zu beseitigen.

Ihre in vielen Jahren als mediale Unternehmensberaterin und Coach gemachten Erfahrungen stellt sie heute in den Dienst Ratsuchender. Mit Hilfe ihrer Spiegelreflexanalyse und -lehre erfahren sie, Energiedefizite, Mißklang abzubauen und/oder gerade in der heutigen Zeit von Mopping, Arbeitslosigkeit das Umfeld die eigenen Persönlichkeitsvorzüge positiv anzuwenden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2012