Josef A. Alpmann Handelsrecht

Inhaltsangabe zu „Handelsrecht“ von Josef A. Alpmann

Kenntnisse im Handelsrecht sind unerlässliche Voraussetzung für das juristische Staatsexamen. Die Probleme des Handelsrechts werden wie bewährt anhand von Fällen mit ausführlicher Falllösung dargestellt. Zahlreiche Übersichten und Zusammenfassungen am Ende der Kapitel ermöglichen ein leichteres Erfassen komplexer Zusammenhänge und eine kompakte Wiederholung. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang