Josef A. Moll Numerologie

Inhaltsangabe zu „Numerologie“ von Josef A. Moll

Numerologie bedeutet Lehre von den Zahlen. Mit dem Wandel der Zeit hat sich auch die Bedeutung der Daten geändert. Methoden, die vor 100 Jahren angewendet wurden, sind zwar heute noch gültig, in ihren Feinheiten sehen sie jedoch ganz anders aus. „Numerologie“ berücksichtigt neueste Erkenntnisse und nicht zuletzt die eigenen Erfahrungen des Autors. Mit Hilfe der Zahlensymbolik sind wir in der Lage, uns selbst und unser Gegenüber besser zu verstehen. Viele Beispiele, die man leicht selbst ausrechnen kann, erleichtern die Deutung von Geburtsjahr, -monat und -tag. Ausführliche Tabellen und Formulare helfen dem Leser, schnell die eigenen Schicksals- und Beziehungszahlen zu berechnen.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt