Josef A. Moll Numerologie: Lernen und Anwenden

Inhaltsangabe zu „Numerologie: Lernen und Anwenden“ von Josef A. Moll

Numerologie bedeutet Lehre von den Zahlen. Mit dem Wandel der Zeit hat sich auch die Bedeutung der Daten geändert. Methoden, die vor 100 Jahren angewendet wurden, sind zwar heute noch gültig, in ihren Feinheiten sehen sie jedoch ganz anders aus. "Numerologie" berücksichtigt neueste Erkenntnisse und nicht zuletzt die eigenen Erfahrungen des Autors. Mit Hilfe der Zahlensymbolik sind wir in der Lage, uns selbst und unser Gegenüber besser zu verstehen. Viele Beispiele, die man leicht selbst ausrechnen kann, erleichtern die Deutung von Geburtsjahr, -monat und -tag. Ausführliche Tabellen und Formulare helfen dem Leser, schnell die eigenen Schicksals- und Beziehungszahlen zu berechnen.

Numerologie zum Lernen und Anwenden mit vielen Tabellen zum Selbsttest, für Anfänger und auch für Fortgeschrittene

— 1numerologie

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61