Josef A. Slominski , Christa Langen-Peduto Im Schatten der Päpste

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Päpste“ von Josef A. Slominski

Sie bleiben meist im Hintergrund und sind doch als engste Vertraute des Papstes immer dabei: die Privatsekretäre der Päpste. Dieser sensationelle Bildband mit Fotos aus den Pontifikaten von Pius XII. bis Franziskus stammt vom einzigen Fotografen weltweit, der diese Dokumentation bieten kann: Josef A. Slominski. Christa Langen-Peduto hat die noch lebenden Papstsekretäre und enge Vertraute von bereits verstorbenen Sekretären getroffen und ausführlich interviewt. Zusammen mit den eindrucksvollen Fotos aus dem privaten Umfeld bieten diese Interviews und Reportagen einen einzigartigen, spannenden Blick ins Zentrum des Vatikans.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie