Josef Albers Interaction of Color

Inhaltsangabe zu „Interaction of Color“ von Josef Albers

Josef Albers gilt wie kein anderer Maler des 20. Jahrhunderts als Magier und Analytiker der Farbe. In -Interaction of Color-, einem Grundlagenwerk der modernen Farbtheorie, formuliert er seine Überlegungen zur Wirkung von Farbe und ihrer visuellen Wahrnehmung. Das Resultat ist eine Anleitung zum produktiven Sehen, die nach wie vor unentbehrliches Basiswissen für alle ist, die sich mit visueller Kommunikation beschäftigen.

Sex Story

Jazebel