Josef Alexander Moll Die Kraft der Zahlen

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Zahlen“ von Josef Alexander Moll

Lebenskrisen verstehen. Ausgleich schaffen. Potenziale stärken ... im Rhythmus des Lebens. Die Numerologie ist die uralte Weisheit der Zahlendeutung. Auch wenn die Anfänge in der grauen Vorzeit liegen – z. B. sind uns von den Babyloniern entsprechende Schrifttafeln überliefert –, so unterliegt sie doch auch einer ständigen Entwicklung. Angepasst an die heutige Zeit werden die verschiedenen Charaktere aus dem Blickwinkel der Numerologie beschrieben. Aus den Zahlenkombinationen des Geburtsdatums lassen sich viele Deutungen ableiten, anhand derer man erkennen kann, wo die persönlichen Stärken und Schwächen liegen. Somit lernt man, sich selbst und andere Menschen besser zu verstehen. Falls man sein Verhalten entsprechend ändert, kann man mit dieser Methode Probleme in Chancen verwandeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch