Josef Bechter Gesund und fit in jedem Lebensalter

Inhaltsangabe zu „Gesund und fit in jedem Lebensalter“ von Josef Bechter

Gesundheit ist essbar Gesundheit ist lebbar Gesundheit ist lernbar Wie, erfahren Sie in diesem Buch. „Aus der Nahrung kommt die Krankheit und die Heilung“ (Paracelsus) Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das seine Nahrung zerstört, bevor es sie isst! (Ernährungswissenschafter Prof. Kollath) Was man zu diesem Buch wissen sollte… Das Buch "Gesund und fit in jedem Lebensalter - Kluge Köpfe essen gesünder" ist kein Ernährungsbuch im herkömmlichen Sinne mit einem Ablaufdatum von 3 Monaten, sondern ein Grundlagenwerk für natürliche, bewusste Ernährung, das immerwährende Gül-tigkeit hat, weil es auf unwiderlegbaren Naturgesetzen aufgebaut ist. Gesund und fit sein wollen alle! Gesund alt werden auch! Lassen Sie Ihre Nahrung zur effektiven Medizin werden! Ist Ihnen bewusst, was GESUND SEIN für ein herrlicher Zustand ist? Manche Menschen begreifen diesen Luxus erst, wenn sie KRANK SEIN hautnah erleben müssen und somit eine gute Gelegenheit bekommen, daraus zu lernen. Die Wenigsten erkennen und begreifen jedoch die Ursache ihres Dilemmas und finden sich irgendwann mit Unterstützung der modernen Medizin damit ab, mit der Krankheit zu leben. Es geht jedoch auch anders. Der Schlüssel dazu ist die natürliche Vollwert-Ernährung, im Einklang mit der Natur zu leben und seelisches Gleichgewicht herzustellen. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! GESUND alt werden möchten jedoch alle! Das könnte heute die Regel anstatt die Ausnahme sein! Dass Gesundheit durch chemische Medikamente und Arztbesuche nicht käuflich erwerbbar ist, hat uns die Vergangenheit mit von Jahr zu Jahr mehr Kranken gelehrt. Die moderne Medizin hat jahrhundertelang intensiv Krankheiten studiert, aber bis heute keine Rezept für Gesundheit gefunden. Gesundheit ist wesentlich einfacher, als von der Medizin dargestellt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!