Josef Bernhart Franz Karls Geschichten

Inhaltsangabe zu „Karls Geschichten“ von Josef Bernhart Franz

Rückblickend sein wechselvolles Schicksal betrachtend, das ihn allzu oft über verschlungene Pfade führte, beginnt Karl - aus der Warte eines im Alter gereiften Menschen - eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Über Jahrzehnte hinweg, mit oft unvorhergesehenen Wendungen des Schicksals, entsteht die Geschichte eines bewegten Lebens: Zeiten voller Freud und Leid, Liebe, Verlust, Scheitern – und Neubeginn. Karl erfährt, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist – denn man sieht nur mit dem Herzen gut.

Wird er letztendlich Zufriedenheit finden?

Eine Erzählung, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA