Josef Beuth Gut durch die Krebstherapie

Inhaltsangabe zu „Gut durch die Krebstherapie“ von Josef Beuth

Aufbauen statt zusätzlich belasten – unter diesem Motto stellt Prof. Dr. Beuth die 70 häufigsten Nebenwirkungen und Beschwerden während einer Krebstherapie vor, von Abwehrschwäche bis Zahnfleischbluten. Er erklärt, wie sich Krebspatienten schonend und wirksam mit naturheilkundlichen und komplementärmedizinischen Mitteln helfen können. So bekommt man akute Beschwerden kurzfristig in den Griff und sichert sich langfristig das eigene Wohlbefinden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch