Josef Carl Grund , Gerlinde Keller Meine goldene Kinderbibel

Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament
• Biblische Geschichten in kindgerechten Worten
• Durchgehend farbig illustriert
• Geschenkausgabe mit Goldschnitt
Die sieben Tage der Schöpfung, ein Schiff voller Menschen und Tiere in großer Flut, der kleine David im Kampf mit dem großen Goliath, Maria, Josef und Jesus im Stall von Bethlehem – in eindrucksvollen Bildern und kindgerechten Worten erzählt die Bibel Geschichten von Mut, Glück, Verzagtheit, Hoffnung und Freude und vermittelt Kindern ab 4 Jahren die gute Botschaft der biblischen Geschichten.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee