Josef Dirnbeck Das Buch von den Engeln

Inhaltsangabe zu „Das Buch von den Engeln“ von Josef Dirnbeck

Dieses Buch bietet keine abgehobene esoterische Spekulation über Himmelswesen: Josef Dirnbecks Engel haben keine Flügel. Der Autor sucht vielmehr nach menschlichen Erfahrungen, die bezeugen, dass es unsichtbare Mächte gibt, die uns in höchster Not beschützen und aus auswegloser Bedrängnis befreien. Man kann sie anrufen. Sie schicken uns Licht und Trost, wo wir nicht mehr ein noch aus wissen. Für diese Erfahrung steht das Wort "Engel". Es gibt sie in fast jeder Lebensgeschichte. Josef Dirnbeck öffnet dem Leser die Augen für eine wunderbare unsichtbare Dimension des Lebens.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!