Josef Dvorak Satanismus

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Satanismus
    Raven

Raven

26. August 2007 um 16:37

Für mich ein absolut schlecht erzähltes Buch über Satanismus. Da ein Pfarrer dieses Buch verfasst hat wird die christlische Sichtweise einfach zu sehr dargelegt und nicht wirklich auf den Satanismus an sich eingegangen. Dvorak schreibt aus der Sicht der Kirche und muss deshalb in den köpfen der Menschen angst sähen, auch gegenüber Satanisten. Hier wird hauptsächlisch über den Jugendsatanismus gesprochen aber nicht über die Vereinigungen, die nichts mit irgendwelchen Kindervorstellungen zu tun haben. Leider bleiben diese ganz weg und es wird weiterhin gegen den Satanismus als solches gewetter ohne das Verständniss oder die Sichtweisen der Gegenspieler wirklich unparteiisch darzustellen. Aber von der Angst der Bevölkerung leben ja nun mal viele Menschen...