Josef Erhart Der große Pilzführer

Inhaltsangabe zu „Der große Pilzführer“ von Josef Erhart

Dieser Pilzführer zeigt die häufigsten Pilze Mitteleuropas in 448 ausgewählten Farbfotos, die am Standort aufgenommen wurden und den Pilz in seiner natürlichen Umgebung abbilden.§Jeder Pilz wird ausführlich mit all seinen typischen Merkmalen wie Aussehen, Geschmack, Geruch und Farbe beschrieben. Neben Tips zum richtigen Sammeln und zur Zubereitung der Pilze erhalten Sie außerdem ausführliche Informationen über Pilzgifte, mögliche Vergiftungen und ihren Verlauf, Maßnahmen zur Vorbeugung und Erster Hilfe.

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang