Josef F. Blumrich Kasskara und die sieben Welten

Inhaltsangabe zu „Kasskara und die sieben Welten“ von Josef F. Blumrich

Die Wahrheit über die Besiedelung des amerikanischen Kontinents und die Vorgänger Kontinente Kasskara und Atlantis.

— suedsee-queen
  • Rezension zu "Kasskara und die sieben Welten" von Josef F. Blumrich

Kasskara und die sieben Welten

elRinas

12. October 2010 um 01:13

Kasskara ist für - 2012-Diskutierer - Indianer-Fans - Atlantis, LeMUria-Spekulanten - Celestine-Fans - Maya-Kalender-Forscher - Mutter-Erde-Verehrer - Hobbyphilosophen auf der Welle: Woher kommen wir eigentlich - UFO-Forscher (erwähnt aber nicht vordergründig) - Hobby-Historiker - Hobby Theologen auf der Suche nach der UR-Religion - Sternengeschwister ua. intergalaktische Netzwerker - usw. Kennwort: MINUTIÖS in der Recherche und Aufmachung... Erinnert mich an div. Apokryphen ... (unterdrücktes Wissen) Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass man uns 2000 Jahre auf die "falsche Fährte" gelockt hat. (Präpotenz der Monotheisten) Jedes Buch eine neue Offenbarung... Jedes Buch ein Puzzle- bzw. Mosaikstein zur universalen Gesamtschau, einfach genial bereichernd (und äußerst plausibel...) Wünsche viel Gewinn beim Lesen!