Josef Fischer Apothekenpraxis für PTA

Inhaltsangabe zu „Apothekenpraxis für PTA“ von Josef Fischer

Die Brücke in die Apotheke Wichtige Themen aus dem Apothekenalltag pfiffig aufgearbeitet, übersichtlich gegliedert, einprägsam kommentiert - das sind die Kennzeichen dieses beliebten Lehrbuchs. Die 3. Auflage bringt alle Angaben auf den neuesten Stand und berücksichtigt die gesetzlichen Änderungen. Neu ist das Kapitel "PTA im Kundenverkehr", das an Fallbeispielen Gespräche systematisch trainiert und so Souveränität im Umgang mit Kunden verleiht. Ein kompetentes Autorenteam aus PTA-Lehrern und Apothekern bietet Praxiswissen pur für Unterricht, Praktikum und Berufseinstieg - eine zuverlässige Brücke von der Ausbildung in die Apotheke!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis