Josef Fischer Apothekenpraxis für PTA

Inhaltsangabe zu „Apothekenpraxis für PTA“ von Josef Fischer

Die Brücke in die Apotheke Wichtige Themen aus dem Apothekenalltag pfiffig aufgearbeitet, übersichtlich gegliedert, einprägsam kommentiert - das sind die Kennzeichen dieses beliebten Lehrbuchs. Die 3. Auflage bringt alle Angaben auf den neuesten Stand und berücksichtigt die gesetzlichen Änderungen. Neu ist das Kapitel "PTA im Kundenverkehr", das an Fallbeispielen Gespräche systematisch trainiert und so Souveränität im Umgang mit Kunden verleiht. Ein kompetentes Autorenteam aus PTA-Lehrern und Apothekern bietet Praxiswissen pur für Unterricht, Praktikum und Berufseinstieg - eine zuverlässige Brücke von der Ausbildung in die Apotheke!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen