Josef Forster Übungen zur Makroökonomie

Inhaltsangabe zu „Übungen zur Makroökonomie“ von Josef Forster

Eine aufgabenorientierte Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften unerlässlich. Auch das eigenständige Nachbereiten der Veranstaltungen ist – spätestens seit der Einführung des Bachelor und der damit einhergehenden Ballung der Lehrinhalte – für die Studierenden obsolet. Dieses Übungsbuch orientiert sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher zur Makroökonomie (Blanchard/Illing: Makroökonomie, 5. Auflage) und deckt dessen gesamten Inhalt ab.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen