Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band II

von Josef Frewein
Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band II

Inhaltsangabe zu "Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band II"

Die 9., unveränderte Auflage des zweiten Bandes der Anatomie der Haustiere stellt die konsequente Weiterentwicklung der didaktischen Verbesserungen und des modifizierten Layouts dar, die in der Neuauflage des dritten Bandes eingeführt wurden. Darüber hinaus wurden die meisten Abschnitte neu geschrieben, in einer prägnanten Diktion abgefasst und mit neuen Abbildungen ergänzt. Der Neubearbeitung wurden die aktuellen Nomina Anatomica Veterinaria zugrunde gelegt. Für jedes Kapitel findet sich eine Kurzzusammenfassung in grauer Hinterlegung. Zahlreiche Abbildungen wurden didaktisch aufbereitet und nachträglich koloriert.

Verlag:Enke
Erscheinungsdatum:10.03.2004