Josef Frewein Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band II

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band II“ von Josef Frewein

Die 9., unveränderte Auflage des zweiten Bandes der Anatomie der Haustiere stellt die konsequente Weiterentwicklung der didaktischen Verbesserungen und des modifizierten Layouts dar, die in der Neuauflage des dritten Bandes eingeführt wurden. Darüber hinaus wurden die meisten Abschnitte neu geschrieben, in einer prägnanten Diktion abgefasst und mit neuen Abbildungen ergänzt. Der Neubearbeitung wurden die aktuellen Nomina Anatomica Veterinaria zugrunde gelegt. Für jedes Kapitel findet sich eine Kurzzusammenfassung in grauer Hinterlegung. Zahlreiche Abbildungen wurden didaktisch aufbereitet und nachträglich koloriert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104