Josef Gehrer Auf der Pirsch

Inhaltsangabe zu „Auf der Pirsch“ von Josef Gehrer

Bei den geheimnisvollen Erzählungen Josef Gehrers glaubt man den Harzduft des Bergwaldes noch riechen zu können. Zu dieser Zeit gab es noch keine geländegängigen Jeeps, der Jäger musste das erlegte Wild zu Fuß ins Tal befördern. Ebenso war Vorsicht gefragt, denn die Jäger und Wilderer stehen sich in den abenteuerlichen Geschichten im Kampf auf Leben und Tod gegenüber.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ein brillanter Auftakt, der Lust auf den zweiten Teil macht

Lesezeichen16

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

0Marlene0

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ