Josef Guggenmos Katzen kann man alles sagen. Neue Gedichte

Inhaltsangabe zu „Katzen kann man alles sagen. Neue Gedichte“ von Josef Guggenmos

• Rezension zu "Katzen kann man alles sagen. Neue Gedichte" von Josef Guggenmos

Katzen kann man alles sagen. Neue Gedichte

ChaosQueen13

19. May 2010 um 11:22

Viele lustige Gedichte von Josef Guggenmos für große und kleine Lyrikliebhaber, man möchte nicht aufhören zu lesen, hier eine kleine Kostprobe, dem das Buch auch seinen Titel zu verdanken hat ... * "Katzen kann man alles sagen" * Auf der Treppe saß ein Mädchen, ein graues Kätzchen auf dem Schoß. "Dreimal drei ist zwölfundzwanzig", flüsterte es ihm ins Ohr. * "Aber ja nicht weitersagen!" Ernst sah es das Kätzchen an. Keine Sorge! dacht ich, als ich's im Vorübergehn vernahm. * Katzen kann man alles sagen., Was man auch zu ihnen spricht, die verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! * Sehr empfehlenswertes Buch.