Josef Guter Das Lexikon der chinesischen Kulturstätten

Inhaltsangabe zu „Das Lexikon der chinesischen Kulturstätten“ von Josef Guter

Mit über 200 beeindruckenden brillanten Farbfotografien eröffnet der bekannte China-Experte Josef Guter einen einzigartigen Überblick über die bedeutendsten Kulturstätten des Reichs der Mitte. Von Anhui über Hebei und Hong Kong bis zur Provinz Zhejiang werden alle chinesischen Provinzen in alphabetischer Reihenfolge mit ihren beeindruckendsten Kulturstätten vorgestellt. Erfahren Sie mehr über die faszinierenden Dazu-Grotten in Chongqing, über das Mausoleum des Dschingis Khan in der Inneren Monoglei oder über die vielen atemberaubenden Kulturschätze in den unzähligen Museen dieses riesigen, an Kultur so reichen und vielfältigen Landes.