Josef H Reichholf Der blaue Planet

Inhaltsangabe zu „Der blaue Planet“ von Josef H Reichholf

Das Bewußtsein, daß wir nicht Herren, sondern Bestandteil der Natur sind, hat das Denken verändert. Die Ökologie lehrt uns, daß wir in einem System leben, das in perfekter Weise alle Bestandteile der Natur verbindet und integriert. In diesem Buch werden die vielfältigen Verknüpfungen aufgezeigt, und es wird deutlich gemacht, wie sensibel dieses System auf störende Einflüsse reagiert.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen