Josef H. Reichholf , Fritz Wendler Das Rätsel der Menschwerdung

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Menschwerdung“ von Josef H. Reichholf

Wie ist der Mensch entstanden?Der Mensch stammt aus Afrika, das steht heute zweifelsfrei fest. Dort richteten sich unsere frühesten Vorfahren auf, entwickelten Füße, die zu langen Wanderungen taugten, und Hände, die geschickter wurden als die jedes anderen Primaten. Wie ein Detektiv verfolgt Josef H. Reichholf die unterschiedlichsten Spuren der menschlichen Entstehungsgeschichte.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue