Josef Hackforth ABC des Sportjournalismus

Inhaltsangabe zu „ABC des Sportjournalismus“ von Josef Hackforth

Das Ressort Sport hat für Volontäre, Studierende und Jungredakteure eine magische Anziehungskraft. Hintergrundwissen und Handlungsanleitungen zu den Anforderungen in diesem Beruf, zur "Sportsprache", zu Agenturen und den Besonderheiten der Sportberichterstattung in Zeitung, Zeitschrift, Hörfunk und Fernsehen sowie zu PR und Sponsoring ermöglichen eine Professionalisierung von Sportjournalisten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist