Josef Haushofer Eggenfelden

Inhaltsangabe zu „Eggenfelden“ von Josef Haushofer

Eggenfelden, eine kleine Stadt in Niederbayern im Spiegel der Fotografie. Autor Josef Haushofer hat hier eine ganz persönliche Auswahl von über 200 historischen Bildern aus seiner eigenen Sammlung getroffen, um die Entwicklung der Stadt wie auf einem Rundgang anschaulich zu dokumentieren. Die Gegenwart einer Stadt erklärt sich aus ihrer Vergangenheit. Josef Haushofers Bildband lädt alle Eggenfeldener dazu ein, auf alten Ansichten neue Einblicke in ihre Stadt zu gewinnen und dabei womöglich die eine oder andere Überraschung zu erleben.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion