Josef Herberg Kirchen in Bonn

Inhaltsangabe zu „Kirchen in Bonn“ von Josef Herberg

Bis heute prägen alte sowie neue Kirchenbauten das Bild der Stadt Bonn und ihrer vielen Ortsteile. Gerade die neugotischen und neuromanischen, liebevoll restaurierten Kirchen sind für Bonn charakteristisch. Der Kirchenführer gibt einen Einblick in die Geschichte aller Bonner Pfarreien und erschließt alle ­Gotteshäuser nach einem einheitlichen Raster. Dieser Bildband ist gleichermaßen ein Lesebuch. Er lädt alle Bürger und Besucher Bonns zur Besichtigung und zum Kennenlernen der vielen schönen Kirchen und ihrer bedeutenden kulturellen Reich­tümer vom Mittelalter bis zur Gegenwart sowie auch zur ­Besinnung und Andacht herzlich ein.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi